Donnerstag, 9. Mai 2013

10-jähriges Jubiläum der Gemeinde "Neue Generation" Hannover


"Unser Jubiläum verlief großartig! Vieles hat dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich bleibt: unsere Gäste aus vielen verschiedenen Gemeinden, unser Gastprediger Rev. Daniel Kwaku, der einen besonderen Segen in die Gemeinde brachte, und auch das Team der „Neuen Generation“- Hannover. 
Ich bin glücklich Teil dieses Ereignisses gewesen zu sein und freue mich auf weitere 10 Jahre der Herrlichkeit Gottes!"

Slawa

"Es war ein besonderer Gottesdienst. Da ich die ersten 9 Geburtstagsgottesdienste unglücklicherweise verpasst habe, war die Vergleichsbasis relativ gering, doch die Erwartung hingegen exorbitant hoch. Ich wurde kein bisschen enttäuscht. Beide Predigten hatten eine große Aussagekraft für das Weiterbestehen jeder Gemeinde und die Gäste aus Berlin, Hamburg, Bielefeld und Detmold haben mit ihren Gaben zu einer gesalbten Atmosphäre beigetragen."

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen