Donnerstag, 11. Oktober 2012

„Frauentreffen“ im PorzellanCafe‘


Am 29. September begannen die langerwarteten Frauentreffen im bekannten PorzellanCafe‘ in Hannover. Dieser Ort hat eine unvergleichliche künstlerische Atmosphäre, die dadurch zustande kommt, dass dort die Möglichkeit besteht Geschirr zu bemalen und sich bei einer Tasse Kaffee zu unterhalten.

An dem Tag des Treffens war der Ort wie immer lebendig, schön und gemütlich. Musik spielte leise im Hintergrund und der Geruch frischgebrühten Kaffees lag in der Luft. Sonnenstrahlen durchfluteten den großen und wunderbar dekorierten Raum, in dem ein geschmackvoll gedeckter Tisch auf uns wartete. Es ist uns gelungen dieses Fest zu veranstalten!

 Zum Hauptziel dieses unvergesslichen Festes wurde das Motto: „Bemale dein Leben mit bunten Farben und glaube daran, dass dir alles gelingen wird!“ Wir selbst denken uns Probleme, Hindernisse, Komplexe und Rahmen aus. Befreie dich – atme das Leben ein und versteh‘, dass du alles kannst… Und wenn das Leben seine Farben verliert – dann bemale es selbst. Es ist es wert.

In jeder Frau ist etwas wertvolles, und jede Frau muss daran glauben!
In jeder Frau ist etwas unikales – der Samen der Erhabenheit ist in ihr.
In jeder Frau verbirgt sich der Brunnen, die Quelle, der Fluss des lebendigen Wassers!
Alles ist bereit, damit sie GLÜCKLICH ist!

Lieben Gruß
Anna K.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen