Mittwoch, 25. Januar 2012

"Abtrennung und Verknüpfung" - Prophezeiung von Pastor Juri für das Jahr 2012

Die Basisgemeinde "Neue Generation" verkündete das Jahr 2012, als „das Jahr der fatalen Veränderungen“. Das ist eine globale Offenbarung für alle Gemeinden der Neuen Generation.
Im Rahmen dieser Bezeichnung, hat unsere Gemeinde eine lokale Offenbarung von Gott erhalten:

„Abtrennung und Verknüpfung“ - Prophezeiung von Pastor Juri für das Jahr 2012

„…In diesem Jahr wird uns Gott von bestimmten Dingen, Situationen, von schlechtem Umgang, von der Sünde, der Armut, von Krankheiten und dem weltlichen System trennen. Des Weiteren wird die Abtrennung auch in der Gemeinde stattfinden. Die Gemeinde wird in bestimmte Bereiche, Dienste usw. eingeteilt. Sowie auch Israel in 12 Stämme unterteilt war, was ein einheitliches und starkes Volk hervorgebracht hat.

Abtrennung macht dich zu einem Individuum und transformiert dein Leben. Abtrennung bringt alles in eine Harmonie und schafft Ordnung, so dass dein Leben nicht unsichtbar und leer ist.

1Mose 1; 1-7: 1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. 2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. 3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. 4 Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis 5 und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag. 6 Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied zwischen den Wassern. 7 Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah also.

Abtrennung schafft Grenzen und Befugnisse. Es entstehen neue Handlungen.

Zeitgleich findet eine Verknüpfung statt.
Es entsteht eine Verknüpfung mit Gott, mit seinen Offenbarungen und mit der Gemeinde. Außerdem entstehen Verknüpfungen in Familien, zwischen Ehemann und Ehefrau, zwischen Eltern und Kindern. Die Gemeinden „Neue Generation“ werden sich verknüpfen, wie in Deutschland so auch in anderen Ländern. Soweit wir im Stande abzutrennen sein werden, insoweit werden wir auch verknüpfen können!

Der Offenbarung „ Abtrennung und Verknüpfung“ werden themenweise Predigten gewidmet, die diese Offenbarung detailliert darstellen und vertiefen werden.

Ich danke dem Herrn für diese tolle Offenbarung, die uns zu großem Segen Gottes führen wird. Es ist wunderbar zu wissen, dass wir das Werk des Teufels zerstören und Gottes Königreich schaffen, in dem wir in die Richtung gehen, die Gott uns vorgibt!“

Amen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen